Neuigkeiten

14.10.2010 - Die gesamte Homepage ein bisschen aufgeräumt. Ordnung muss sein! :-) Ich hatte leider immernoch keinen Erfolg auf der Suche nach "Love is Light"...


05.11.2009 - Einen kleinen Absatz Biografie über Paul Parrish aufgestöbert.


16.10.2009 - Der "Videos"-Abschnitt ist etwas gewachsen. Ansonsten nach wie vor auf der Suche nach "Love is Light"...


26.02.2009 - Es gibt immerhin ein paar Videos zu P&T auf YouTube! Ich habe sie in einem neuen Kapitel zusammengestellt.


03.10.2008 - Altes Gästebuch wegen Spam geschlossen. Neues Gästebuch geöffnet! :-)


05.10.2007 - Ich habe gerade eine Referenz auf die "Love is Light"-CD von Paul Parrish im Internet gefunden. Die Informationen dazu habe ich in meine Liste aufgenommen.


August 2007 - Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Anruf von einem P&T-Fan bekommen, der meinte es gäbe noch eine weitere CD von Paul Parrish mit dem Namen "Love is light" oder so ähnlich. Ich habe bisher allerdings keine Spur von einer solchen CD finden können und bin daher für jeden weiteren Hinweis dankbar!


21.06.2005 - Heute ist wirklich und wahrhaftig die CD "The Collection" aus Südafrika eingetroffen! Sagenhaft :-) Auf der CD sind alle Songs von "The Royal Falcon" und "The Shores of This Great Ocean" bis auf "Astronaut". Jetzt ist meine "CD-Sammlung" von P&T komplett.


18.06.2005 - Grandiose Neuigkeit: Ich bin an ein Video von "The Royal Falcon" gekommen, einen Fernseh-Live-Mitschnitt von 1987! Vielen vielen Dank an Ralph (69Romuluz96)!


06.06.2005 - Mittlerweile sind die LPs "Songs" aus Japan und "The Forest of my Mind" aus den USA wohlbehalten bei mir eingetroffen. :-) Ausserdem ist es mir gelungen, die CD "The Collection" in einem südafrikanischen Online-Shop zu bestellen. Ich bin gespannt, ob und wann sie tatsächlich ankommt...


19.05.2005 - Ich habe Spuren zweier weiterer Alben von Paul Parrish gefunden: "Songs" von 1971 und "THE FOREST OF MY MIND" von 1968!


02.05.2005 - Gerade habe ich wieder mal Google bemüht und etwas erstaunliches herausgefunden: Parrish & Toppano geben zur Zeit noch Konzerte - in Südafrika! Die beiden sind also nicht wirklich in der Versenkung verschwunden, sondern es hat sie nur in etwas weit entfernte Gefilde verschlagen... Ich forsche weiter.